Auf youtube gibt´s natürlich auch was - zB diesen Zusammenschnitt eines Auftritts:
http://www.youtube.com/watch?v=0xEhA9hiY7Y&feature=related
und mehr werd ich sicherlich in Kürze erfahren haben. Es gibt auch eine myspace Seite mit Hörproben, nämlich hier:
http://www.myspace.com/edcsupkay
ua. gibt´s da eine feine Coverversion von "The beast in me" geschrieben von NICK LOWE für Meister JOHNNY CASH. Passt ja gut zu meiner momentanen J.Cash Obsession.
Weil ich ja am 26.02. im Cafe Concerto nun schon zum 7.mal einen tribute Abend anlässlich seines (diesmal 78.) Geburtstages veranstalte. Wunderbar - und da draussen ist immer noch so viel an guter Musik zu entdecken....
Seit gestern hab ich übrigens auch Johnny Cash mit dem Folsom Prison Blues als Handyklingelton - soviel zur Obsession.
Watch out for more about the Johnny Cash Birthday Bash soon.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen